Neues Jahr – neues Abenteuer

 

 

Das neue Jahr beginnt. Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude wie schon lange nicht mehr. Mein ganz persönliches Abenteuer steht bevor.

Mein eigener Blog!

Wow! Nach vielen Monaten überlegen habe ich mich endlich getraut. Ich freue mich auf mein neues Hobby, dem Bloggen. Noch fühlt es sich ein bisschen merkwürdig an, meinen ersten Text zu schreiben und ihn hinaus in die weite WWW-Welt zu schicken.

Ein neues Kapitel steht mir bevor. Layout, Design und Einstellungen in WordPress stehen. Inhalte fehlen –  so viele leere Seiten, die gefüllt werden wollen. Am liebsten natürlich mit eurer Hilfe.

Vielleicht stolpert also der ein und oder andere Leser über meine Seite und möchte das Mädchen von Ofengemüse kennenlernen. Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Meinungen.

xoxo Mascha

2 Comments

  1. Janina

    29. August 2018 at 14:57

    hi , dein Blog gefaellt mir! Auch die ersten Rezepte finde ich toll!! eibe ein tolles Hobby. Die Tastatur huer funktioniert nur beim Loeschen nicht,oder?! 😛 weiter so!!

    1. Mascha

      29. August 2018 at 16:13

      Hey Janina,

      das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Mascha

Leave a Reply